Debbys Welt

Sie sind hier: Startseite > Debby

Neuigkeiten

  • 14.12.2012 Bilder Puma und Meilensteine Jason
  • 24.11.2011 Meilensteine
  • 06.06.2011 neue Bilder unter Sally und Piepsi&Max
  • 05.06.2011 Mallorca Bilder hoch geladen
  • 10.01.2011 Meilensteine aktualisiert
  • 13.11.2010 Bilder 3. und 4. Geburtstag nun richtig verlinkt :-)
  • 06.11.2010 Jason 4 Geburtag aktualisert
  • 30.10.2010 Urlaub auf Föhr aktualisiert
  • 20.10.2010 Besondere Ereignisse aktualisiert
  • 12.10.2010 Treffen aktualisiert
  • 05.10.2010 Tagebuch 2 Jahr aktualisiert, 3 Geburtstag
  • 04.10.2010 Jason´s 1 Geburtstag+2 Geburtstag, Bilder 1 und 2 Jahr aktualisert
  • 03.10.2010 Treffen, Urlaub, Hochzeit, Kindergartenbilder 2009+2010 aktualisert
  • 02.10.2010 Unsere Haustiere, Jason 1 Jahr (Tagebuch teil 1-5), Die OP aktualisiert
  • 01.10.2010 Seite 'Debby', Klaus, Schwangerschaft, Geburtsbericht, Meilensteine, U-Daten, Us-Bilder
    und Zahnkalender aktualisiert
  • 29.09.2010 Nun passt es auch mit dem Layout
  • 27.09.2010 Die Menüstruktur probeweise übernommen (Kann sich noch ändern)
  • 25.09.2010 Beginn mit dem Neuaufbau der Homepage

 

Debby

 

 

Am 14.11.1980 wurde ich in einer kleinen Stadt in Nrw geboren. Ich habe vier Geschwister und bin auch mittlerweile dreifache Tante. Zu meinen "Erzeugern" habe ich seit längeren keinen Kontakt mehr. Ich möchte auch in Zukunft zu meinen "Erzeugern" den Kontakt nicht aufrecht erhalten.

Aufgrund meiner schlechten Vergangenheit in der Kindheit zog ich kurz, vor meinen 16 Geburtstag in einem Mädchenheim. Dort blieb ich ca 1 jahr und wechselte anschliessend im betreuten Wohnen. Leider erging es mir in den Heimen auch nicht so dolle und musste einen ziemlichen psychischen Druck stand halten.

Da ich in meiner Jugend schon in der Kinder und Jugendpsychatrie war, ging ich nach der 9 Klasse ab.
Später erworb ich auf der Berufsfachschule für Ernährung und Hauswirtschaft,
den Hauptschulabschluss nach Klasse 10
Anschliessend besuchte ich einen BBE - Lehrgang, wo ich von dort aus viele Praktika machte.
Ich arbeitete in vielen Bereichen, doch irgendwie fand ich nicht das passende für mich.

Irgendwann hatte ich ein Vortsellungsgespräch in einem Altenwohnheim in der Grossküche.
Ich machte dort die ersten Wochen mein Praktkum und es gefiel mir recht gut
und mein Parktikumsvertrag wurde immer und immer wieder verlängert.
Ich absolvierte dort meine Jahrespraktikum und wurde anschliessend in die Ausbildung zur Hauswirtschafterin übernommen.
 
Aufgrund meiner psychichen Erkrankung, musste ich die Ausbildung leider nach einem halben Jahr abbrechen.
Anschliessend hatte ich einen sehr langen Klinikaufenthalt vor mir. 
Seit dem 19.3.03 befinde ich mich wieder in einem betreuten System, wo ich anfangs meine Betreuerin 3 mal die Woche gesehen hatte.
Mittlerweile wurden die Stunden auf zwei mal die Woche reduziert, womit ich auch super gut klar komme. Mit meiner Betreuerin verstehe ich mich sehr gut und sie unterstütz mich mich in vielen Lebenslagen, wofür ich auch sehr Dankbar bin.

In meinen Leben bin ich schon ca. 16 mal umgezogen, das weiteste war bisher Halle/Saale.
Seit ca. drei Jahren bin ich in einem Ort in NRW sesshaft geworden. Im Jahre 2002 lernte ich meinen Schatz auf einem Sommerfest von Schotterblume kennen.
Wir blieben erstmal so in Kontakt, per Msn und im Chat.
Am 28.08.03 kam er mich besuchen und da ist es dann passiert, das ich mich seit langem wieder in einen Mann verliebte und auch alles passte.
Wir hatten über mehrere Monate eine Affäre, da er noch verheiratet war.
Seit dem 26.02.04 bin ich offiziell mit ihm zusammen und wir sind einfach glücklich.

Seit dem 26.02.05 sind wir verlobt und wir wohnen seit dem 01.10.05 zusammen.
Im letztem Jahr habe ich mich ein wenig stabilisiert und auch vieles geschafft und habe in Zukunft für mich einiges geplant.
Seit dem 09.11.05 ist unser Sohn Jason auf der Welt

Am 29 Juni 2006 habe ich die Theorie Prüfung für den Führerschein bestanden und am 03 August 2006 habe ich die Praktische Prüfung absolviert und
auch bestanden.

Seit September letzten Jahres besuchte ich einen Lehrgang für den Beruf Hauswirtschaft an der FBS.
Hatte am 16.04.07 meine Theoretische Prüfung und am 23.05.07 meine Praktische.
Habe beide Prüfungen bestanden und bin jetzt eine gelernte Hauswirtschafterin

Zu meinen Charakter:

Bin ein ziemlich umgänglicher Mensch, habe für vieles ein Offenes Ohr.
Kann auch sehr direckt sein gegenüber anderen und ich bilde mir von jeden Menschen mein eigenes Bild.
Wenn ich einen Menschen nicht mag, zeig ich ihm das auch und tue nicht so, ob ich ihn gut leiden kann.
Ist einfach nicht meine Art.

Manchmal bin ich sehr zurück haltend, ruhig, kann aber auch zickig sein.
Mag gerne Tiere und bin auch Kinderlieb.
Ich bin auch sehr Verantwortungsvoll in vielen Bereichen.

Schaue gerne Fantasyfilme und meine Lieblingswesen sind die Elfen und Trolle.
An Musik höre ich so ziemlich alles, aber am liebsten Bonnie Tyler, Rammstein und Pur.
Ich war bisher nur ein einziges mal auf einem Konzert von Pur, das war im Jahre 1997, war einfach nur klasse.

In meiner Freizeit bin ich meistens an meinen Pc und bastle an meine Hp, chatte, hole mir Informationen usw.
Bastel hin und wieder auch mal, zeichne, schreibe Gedichte, koche sehr gerne und meine Lieblingsbeschäftigung ist Singen.
Was ich nicht mag: das sind Krankenhäuser,Zahnärzte, enge Räume, Volksmusik, Schlager, Leber, Sylze, Oliven und noch ein paar andere Dinge.
Was ich nicht wirklich ausstehen kann, wenn Menschen zu einem sagen, mensch ich mag dich und dann hinten rum sagen, boah ist die ätzend und nur einen ausnutzen