Debbys Welt

Sie sind hier: Startseite > Jason > Jahr2 > Tagebuch Teil 3

Neuigkeiten

  • 14.12.2012 Bilder Puma und Meilensteine Jason
  • 24.11.2011 Meilensteine
  • 06.06.2011 neue Bilder unter Sally und Piepsi&Max
  • 05.06.2011 Mallorca Bilder hoch geladen
  • 10.01.2011 Meilensteine aktualisiert
  • 13.11.2010 Bilder 3. und 4. Geburtstag nun richtig verlinkt :-)
  • 06.11.2010 Jason 4 Geburtag aktualisert
  • 30.10.2010 Urlaub auf Föhr aktualisiert
  • 20.10.2010 Besondere Ereignisse aktualisiert
  • 12.10.2010 Treffen aktualisiert
  • 05.10.2010 Tagebuch 2 Jahr aktualisiert, 3 Geburtstag
  • 04.10.2010 Jason´s 1 Geburtstag+2 Geburtstag, Bilder 1 und 2 Jahr aktualisert
  • 03.10.2010 Treffen, Urlaub, Hochzeit, Kindergartenbilder 2009+2010 aktualisert
  • 02.10.2010 Unsere Haustiere, Jason 1 Jahr (Tagebuch teil 1-5), Die OP aktualisiert
  • 01.10.2010 Seite 'Debby', Klaus, Schwangerschaft, Geburtsbericht, Meilensteine, U-Daten, Us-Bilder
    und Zahnkalender aktualisiert
  • 29.09.2010 Nun passt es auch mit dem Layout
  • 27.09.2010 Die Menüstruktur probeweise übernommen (Kann sich noch ändern)
  • 25.09.2010 Beginn mit dem Neuaufbau der Homepage

 

Tagebuch Teil 3

19.10.07-22.10.07
Bei uns war Kirmes und sind fast jeden Tag drüber gelaufen. Bin auch mal Karussel gefahren.
Am Sonntag bin ich mit meiner Patentante über die Kirmes gegangen!
Fand die ganzen lichter toll und die verschiedenen Karussels!
waren echt Tolle Ereignisse für mich!

23.10.07- 30.10.07
Zuhause herschte nur noch Chaos, überall standen Kartons rum.
Teilweise wurde mir alles zu viel und wollte kaum noch ein Mittagsschlaf machen!
Am freitag Mittag wurde ich dann von einer Beknnaten abgeholt, damit meine Eltern im neuen
Zuhause renovieren konnten. Habe viele tolle Sachen gemacht. Auch die nächsten Tage wurde ich über Tag abgeholt, damit meine Eltern weiter renovieren konnten!
Am Montag war ich dann bei meiner Patentante und es war echt toll!
Am 30.10 wurde ich dann das letzte Mal abgeholt und abends war ich dann schon in meinem neuen Zuhause!

31.10.07-06.11.07
Mein zimmer wurde als erstes aufgebaut und mein bett wurde zum Juniorbett umgebaut, das gefiel mir total gut!
Die ersten Nächte viel ich paar mal aus dem bett, so das meine Eltern eine Decke auf den Boden legten!
Nach ein paar tagen ging es aber und fiel nicht mehr raus.
Habe jetzt zwei Zimmer! Ein Zimmer in dem ich schlafe und in anderem Zimmer kann ich spielen.
Bin nur durchs Haus geflitzt und war viel in unserem Garten.
Mir gefiel das neue Zuhause super und viel mehr platz zum toben!

07.11.07-08.11.07
Heute war ich das erste Mal in der Loslösegruppe gewesen. Anfangs war meine Mutter mit dabei, sie blieb dann für 30 Minuten erst mal dort!.
nach 30 Minuten ging sie dann für eine Stunde! es klappte super!
Am nächsten Tag konnte ich schon von 9-12 Uhr ohne meine Mama da bleiben.
Mir gefiel die Gruppe sehr gut. Die letzte halbe Stunde wollte ich allerdings nur auf den Arm, so das die mit meiner
Mutter vereinbarten, das ich erstmal um 11.30Uhr abgeholt werde!
Mittags war ich so erschöpft, das ich innerhalb von 5 Minuten auf dem Sofa einschlief!

09.11.07
Heute war mein zweiter Geburtstag! Meine Eltern begrüßen mich mit einem geburtsagsständchen.
Unten war schon alles vorbereitet gewesen. Es gab leckeres Frühstück und anschliessend durfte ich die
Geschenke vom Wichtel auspacken!
Am Vormittag spielte ich mit den Luftballons und bewunderte die Geburtagsgirlande!
Gegen Nachmittag kamen die ersten Gäste und brachten viele tolle Geschenke!
Es gab leckeren Kuchen und es war echt ein super toller Tag!
Abends schlief ich gut ein und schlief bis zum nächsten Morgen um 8 Uhr und spielte mit meinen tollen Geschenken!