Klaus

Klaus

 

Klaus wurde am 26.02.1960 in Neuss geboren.

Seine erste Ausbildung hat er als KFZ Mechaniker abgeschlossen.
Anschliessend hat er 12 Jahre der Bundeswehr gedient und dort auch alle Führerscheine, bis auf Motorrad gemacht.
Während der Bundeswehr hat er die Abendschule besucht und die Ausbildungen einmal zum Dv-Kaufmann und Bürokaufmann erfolgreich abgeschlossen. Seit dem ist er in der Computerbranche tätig.
Er hat in vielen kleinen und auch grossen Firmen gearbeitet.

Von 2000 bis Ende März 2009 hat Klaus in einer der Top 10 Unternehmen der Welt gearbeitet.
Seit April 2009 ist er Inhaber und CEO seiner eigenen Firma.

Am 26.2.05 hatte Klaus mir auf dem Benefizkonzert für den Verein Schotterblume e.V. einen Heiratsantrag gemacht. Das war einfach nur Traumhaft schön und ich konnte mich vor Tränen nicht mehr halten.
Am diesen Tag waren wir genau 1 Jahr zusammen.

Seine Interessen sind chatten, Griechisch Essen, Freunde treffen und alles was er so im Beruf macht (IT Branche)
Sein Urlaubsort ist die Griechische Insel Samos (dorf Kokkari). Er hat noch zwei Töchter, Denise und Desiree.

Klaus ist auch sehr Tierlieb und wir haben auch ziemlich die gleichen Intressen. Er ist auch ein sehr umgänglicher Mensch, symphatisch und er akzeptiert eigentlich fast alle Menschen. Er hört gerne zu und geht auf Probleme ein. Er ist auch recht ordentlich und früher sammelte er Diddl- Mäuse. Er ist ruhig und gelassen, man braucht schon ein wenig länger, um ihn aus der Ruhe zu bringen.