Debbys Welt

Sie sind hier: Startseite > Urlaub > San Diego

Neuigkeiten

  • 14.12.2012 Bilder Puma und Meilensteine Jason
  • 24.11.2011 Meilensteine
  • 06.06.2011 neue Bilder unter Sally und Piepsi&Max
  • 05.06.2011 Mallorca Bilder hoch geladen
  • 10.01.2011 Meilensteine aktualisiert
  • 13.11.2010 Bilder 3. und 4. Geburtstag nun richtig verlinkt :-)
  • 06.11.2010 Jason 4 Geburtag aktualisert
  • 30.10.2010 Urlaub auf Föhr aktualisiert
  • 20.10.2010 Besondere Ereignisse aktualisiert
  • 12.10.2010 Treffen aktualisiert
  • 05.10.2010 Tagebuch 2 Jahr aktualisiert, 3 Geburtstag
  • 04.10.2010 Jason´s 1 Geburtstag+2 Geburtstag, Bilder 1 und 2 Jahr aktualisert
  • 03.10.2010 Treffen, Urlaub, Hochzeit, Kindergartenbilder 2009+2010 aktualisert
  • 02.10.2010 Unsere Haustiere, Jason 1 Jahr (Tagebuch teil 1-5), Die OP aktualisiert
  • 01.10.2010 Seite 'Debby', Klaus, Schwangerschaft, Geburtsbericht, Meilensteine, U-Daten, Us-Bilder
    und Zahnkalender aktualisiert
  • 29.09.2010 Nun passt es auch mit dem Layout
  • 27.09.2010 Die Menüstruktur probeweise übernommen (Kann sich noch ändern)
  • 25.09.2010 Beginn mit dem Neuaufbau der Homepage

 

San Diego

San Diego vom 07 Juli - 11.Juli. 2007

Wir brachten Jason am 6 Juli gegen Abend zu Sandra und verabschiedeten uns von ihm.
Anschliessend fuhren wir weiter nach Düsseldorf und übernachten dort im Flughafenhotel.
Am 7 Juli standen wir um 6.30 Uhr auf und Frühstückten.
Nach dem Frühstück schekten wir aus dem Hotel aus und gingen zum Flughafen.

Dort warteten wir noch einige Zeit bis die Kontrolle usw. endlich göffnet wurden.
Anschliessend waren wir in der Halle und warteten auf unser Flugzeug. Dort tranken wir noch Kaffee und assen eine Kleinigkeit.

Um 9.40Uhr war es soweit, das wir endlich ins Flugzeug einsteigen konnte.
Der Flug dauerte ca. 9 Stunden bis wir in Atlanta ankamen.
In Atlanta mussten wir dann umsteigen ins nächste Flugzeug nach San Diego.
Auf dem Flughafen war eine grosse Schlange und wir mussten ziemlich lange warten, bis wir endlich
durch die Kontrolle konnten!!

Der Flug dauerte auch noch ca. 4 Stunden und endlich kamen wir in San Diego an. Dort war es erst 6 Uhr abends.
Wir brachten unsere Koffer auf den Zimmern und gingen noch für 1 Stunde auf dem Empfang, dnach fielen wir erschöpft ins Bett.



Am nächsten Tag gab es Frühstück im Blue Fire Grill.  Anschliessend schauten wir uns ein wenig die Hotelanlage an, die war riesen gross.  Überall waren Brunnen, Palmen, Banannenbäume usw. zu sehen!!
Gegen Mittag fuhren wir mit einem Taxi nach Carlsbad in die Einkaufsstadt. Dort assen wir Chinesisch und schauten uns um. Am Abend fuhren wir zurück und gingen im Blue Fire Grill esssen.

Das war das teuerste Abendessen, was wir jemals hatten :-)


Am Montag nach dem Frühstück fuhren wir mit zwei andern in die Stadt von SanDiego. Dort schauten wir uns auch die Altstadt an!! Wir gingen ein wenig Shoppen und tranken uns eine Cola.


Danach fuhren wir weiter in den Balboa Park, leider hatten alle Museen zu, aber wir konnten dort
einiges sehn und die Gegend war super schön!!


Am Abend fand dann der Galaabend statt. Gegen 18 Uhr gingen wir dorthin und es gab viele kleinere leckereien und einen Sektempfang!! Wir durften anschliessend rein und der Raum wurde mit Efeu geschmückt!!
Es sah einfach toll aus.




Am nächsten Morgen sind wir um 9Uhr mit einem Bus ins Sea World gefahren. Leider war die Zeit viel zu kurz und wir konnten uns nur zwei Shows anschauen. Am Anfang wurden wir rum geführt und es wurden uns auch Babyhaie gezeigt!